Visitenkarten als Denkzettel für potentielle Kunden

Vermarktung auf dem jährlichen Erntefest im September

Moderator: h-winkelmann

Antworten
Benutzeravatar
h-winkelmann
Beiträge: 69
Registriert: 12 Jun 2012 18:26

Visitenkarten als Denkzettel für potentielle Kunden

Beitrag von h-winkelmann » 01 Okt 2012 18:51

Wir sollten für das nächste Erntefest kleine, etwa Visitenkarten große Denkzettel entwerfen. Diese können wir dann den Leuten mitgeben. Wir hatten kleine "Aktivisten = Kinder" beim Zermalen und Pressen. Diese könnten wir bestimmt auch einspannen diese Zettel auf dem Fest zu verteilen.
Als Inhalt der Zettel sollte ein Ansprechpartner und Ort / Termin für den Verkauf genannt sein. Wenn der Verkauf nicht immer am gleichen Ort oder Termin stattfindet muss eine Lösung für eine allgemeine Formlierung gefunden werden.

Als Emailadresse steht schon seit 2011 saftladen@nabubarleben.de bereit. Die Email landen derzeit bei mir (wenn es welche gäbe)

Antworten